HabboDE-Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:44 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Geschichte der Zauberei Os

Nach unten 
AutorNachricht
!Vicky!





Geschichte der Zauberei Os Empty
BeitragThema: Geschichte der Zauberei Os   Geschichte der Zauberei Os EmptySo Jan 04, 2009 1:53 am

Hallöchen king

Ich stelle euch kurz mein Fach vor. Ich unterrichte Geschichte der Zauberrei in der Oberstufe.
Das Fach wird für manche vielleicht auf den ersten Blick etwas langweilig sein, doch wenn man sich erst mal damit beschäftigt, ist es wirklich interessant.
In meinen Unterricht lernt ihr alles über die vergangene Zeit. Von den Hexenverbrennungen bis zu Nicolas Flammel, Lord Voldemord usw.
Die wichtigsten Themen, sind wie teilweise oben genannt

- Trimagische Tunier
- Hexenverfolgung / verbennung
- Koboldauftände
- Riesen
- Berühmte / Historische Zauberer ( Dumbledore, Flammel, Voldemord, Gründer usw)

Das ist aber nur ein Teil, von dem was ich euch lehre alien

Damit der Unterricht nicht zu langweilig für euch wird, machen wir öfters ein QUiz zum passendem Thema oder ein Spiel und teilweise auch mal einen Ausflug study
Ich werde aber auch einmal wöchentlich einen Leistungstest schreiben, um zu sehen, welches Thema wir nochmal gründlich durchnehmen müssen.

Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Einblick in das Fach bekommen und besucht mich in meiner nächsten Unterrichtsstunde geek

Liebe Grüße !Vicky!
Nach oben Nach unten
 
Geschichte der Zauberei Os
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte der Zauberei US
» Geschichte der Zauberrei US 13.04.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Hogwarts :: Hauptfächer :: GdZ-
Gehe zu: