HabboDE-Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:44 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Jetzt aber wirklich! ;)

Nach unten 
AutorNachricht
-Simon-

-Simon-



Jetzt aber wirklich! ;) Empty
BeitragThema: Jetzt aber wirklich! ;)   Jetzt aber wirklich! ;) EmptyDo Apr 23, 2009 12:22 am

Hallo ihr Süßen,

wie ihr alle wisst haben wir, die drei alten Leiter, aufgehört.

Ich spreche jetzt hier nur von mir - Wie und was die anderen denken weiß ich nicht!
Aber mit hat es immer saumäßig viel Spaß gemacht und ich möchte mich bei euch allen bedanken!

Ich habe total viele nette Leute kennengerlernt, die ich natürlich auch alle in der FS behalten werden.

Ich weiß, dass ich die totale Oberzicke sein kann, aber ich habe es euch nie persönlich übel genommen und auch nicht böse gemeint wenn ich euch mal anpflaumen musste ;)

Mit Nina, Tomke, Ina und Mona sind wirklich sehr gute Nachfolger gefunden und ich wünsche auch euch viel Spaß und ein gutes Gelingen!

Meinen Duellierkunstraum lass ich, solange wie er gebraucht wird, dem Hogi zur Verfügung weiterhin aufgebaut.

Ich bin weiterhin ab und zu im Habbo und freue mich natürlich weiterhin mit euch zu schreiben!

Vllt. noch kurz zu den Gründen: Ich denke, dass nach so langer Zeit (2 Jahre Hogwarts) einfach die Zeit gekommen ist, um das "Steuer" mal an jemand anderen zu übergeben.
Ich habe mich immer bemüht das Hogwarts gut zu leiten und ich hoffe, dass mir das einigermaßen gut gelungen ist.
Ihr wisst sicher alle, dass es im Moment nicht so gut lief im Hogi. Ich habe mich von so etwas nie demotivieren lassen, das wisst ihr. Es liegt also nicht daran und das ist auch nicht der Grund, weshalb ich nun nicht mehr im Hogwarts bin.

Also - euch allen alles Gute und viel Spaß noch im Hogwarts!

Macht's gut!

Der Simon (:
Nach oben Nach unten
 
Jetzt aber wirklich! ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Regeln, Fragen und Ankündigungen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: