HabboDE-Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:44 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09)

Nach unten 
+3
gio-styler
fleno
-Simon-
7 verfasser
AutorNachricht
-Simon-

-Simon-



Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) Empty
BeitragThema: Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09)   Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) EmptyMo Feb 09, 2009 8:23 pm

Hallo ihr Lieben,

anbei findet ihr eine aktuelle Übersicht über freie Stellen im Hogwarts. Stand ist der 12 Februar 2009. Genehmigt durch Dany54321.

Anzahl Bezeichnung Vorraussetzung Aufgabenbereich Ggf. Info über Sonderrechte
1 Hausmeister Min. Klasse 4 Handwerkliche Tätigkeiten im Hogwarts, ggf. Mithilfe im Unterricht, Schülerbetreuung Keine Rechte zur Punktevergabe
1 Heiler Min. Klasse 5, noch keine Verwarnung Behandlung und Betreuung von verletzten Schülern und Lehrern, ggf. Mithilfe im Unterricht Darf Punkte vergeben (Max. Spanne von +/- 25 Punkten)
1Lehrer für Astronomie, Oberstufe SEHR guter Abschluss in Astronomie, mindestens GUTER Abschluss in den HauptfächernDarf Hauspunkte vergeben (Bitte in einer Stunde maximal 50 abziehen / vergeben)
1Lehrer für Zauberkunst, UnterstufeSEHR guter Abschluss in Zauberkunst, mindestens GUTER Abschluss in den Hauptfächerns. oben

Weitere freie Jobs finde ihr HIER
Nach oben Nach unten
fleno





Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) Empty
BeitragThema: stellenanzeige stand von 12.02   Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) EmptyMo Feb 16, 2009 10:11 pm

hiermit wollte ich sagen das merthan-64 voll in der ausbildung zum heiler ist wenn alles so geht wie jetzt das geht könnte er mit der theorie vor den UTZ fertig sein und könnte die pratische prüfung nach der UTZ machen und dann als heiler arbeiten. er lief werend kein unterricht war mit mir mit und hat mir gezeig was er kann. Cool
mfg fleno
Nach oben Nach unten
gio-styler

gio-styler



Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) Empty
BeitragThema: BEWERBUNG   Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) EmptyDi März 10, 2009 6:31 pm

Ich würde mich gerne als Assistenzheiler bewerben (Assistenzheiler weil ich nur Kl.4 bin) Das hätte den Vorteil das immer einer on ist (da im Krankensaal praktisch nie jemand ist). Bitte schreibt mir eine private Nachricht und teilt mir mit ob ich die stelle bekomme.

P.S Betrachte dies als eine offizielle Bewerbung
Nach oben Nach unten
Floergie

Floergie



Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) Empty
BeitragThema: Re: Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09)   Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) EmptySa März 14, 2009 6:22 pm

Ich hab ma ne frage...

Darf ich als Hagrid Hauspunkte Verteilen?
Nach oben Nach unten
Nick00674

Nick00674



Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) Empty
BeitragThema: Re: Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09)   Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) EmptyMi Apr 01, 2009 10:31 am

Gibt es auch Stllen wo man auh in der 1. Kle seinkann?
z.B Anmelder odr so ?Wie wird man eig Hausgeist ?
Nach oben Nach unten
@Shinichi@

@Shinichi@



Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) Empty
BeitragThema: Heiler   Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) EmptySa Apr 04, 2009 11:48 am

ich würde mich als Heilerin zu verfügung stellen
Ich hab schon Utz und bis jetzt noch keiner Verwarnung wegen irgendetwas
Wenn ich die stelle bekomme oder nicht bitte trotzdem bei mir melden via privat nachricht

Lg. Shinichi/Maddy
Nach oben Nach unten
ElisaPotter

ElisaPotter



Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) Empty
BeitragThema: Heiler Bewerbung   Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) EmptySa Apr 04, 2009 12:23 pm

Hallo Smile
Hiermit möchte ich mich als Heiler in Hogwarts bewerben.
Ich bin in der 5ten Klasse und habe meinen Status (5. Klasse) von meinem alten Account Belinea-Paris übernommen.
Es würde mich wirklich sehr freuen diese Stelle zu bekommen, da ich keine Verwarnungen habe und mich gerne auch noch anderwaltig qualifizieren will .

ElisaPotter
Nach oben Nach unten
Floergie

Floergie



Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) Empty
BeitragThema: Re: Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09)   Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) EmptySo Apr 12, 2009 9:30 am

Nick00674 schrieb:
Zitat :
Gibt es auch Stllen wo man auh in der 1. Kle seinkann?
z.B Anmelder odr so ?Wie wird man eig Hausgeist ?

anmelder ist jeder, der im Hogi aktiv ist, also auch schüler und hausgeist kann man ab (glaub ich) 3. Klasse werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) Empty
BeitragThema: Re: Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09)   Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09) Empty

Nach oben Nach unten
 
Freie Stellen (Stand 4 Apr. 09)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freie Stellen
» Neuer Stand: Läden gesucht
» Neuer Stand: Leute gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Hogwarts :: Stellenanzeigen-
Gehe zu: