HabboDE-Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:44 am
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Harry Potter 6

Nach unten 
+3
Diandra13
JustBoy
Magisches-Wesen
7 verfasser
AutorNachricht
Magisches-Wesen

Magisches-Wesen



Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptyDo Jan 08, 2009 12:10 pm

Band 6 der siebenteiligen Geschichte um den schon längst legendären Harry Potter beginnt fast nahtlos dort, wo der fünfte Band aufhört. Denn diesmal muss Harry nicht wie sonst die ganzen Ferien über bei den Dursleys aushalten: Überraschend holt Dumbledore ihn ab, um einen ungewöhnlichen Besuch zu machen ... Während in der Welt der Muggel und in der der Zauberer Lord Voldemorts grausamer Einfluss immer spürbarer wird, geht es danach in Hogwarts zunächst wie gewohnt weiter. Fast zumindest: Ein neuer Lehrer unterrichtet, und allerlei Liebesverwicklungen halten nicht nur die Teenager in Aufregung. Dumbledore ist jedoch immer häufiger abwesend. Aber zwischendurch nimmt er sich Zeit, um mit Harry zusammen tief in die düstere Vergangenheit seines Erzfeindes einzutauchen. Doch Harry hat noch andere Sorgen: Er verdächtigt Draco Malfoy, sich den Todessern angeschlossen zu haben -- was niemand ernst nimmt. Und der undurchsichtige Snape scheint Draco sogar zu helfen, wo er kann. Nur gut, dass Harry das Buch mit den Notizen des geheimnisvollen Halbblutprinzen in die Hände gefallen ist. Damit kann er zumindest im Zaubertrankunterricht glänzen. Doch wer ist dieser Prinz? Und was sollen Harry und Dumbledore tun, als sie etwas über Lord Voldemort herausfinden, das den Kampf aussichtsloser erscheinen lässt als je zuvor?

Kinostart: 16.07.2009

Nochn Paar Pics Very Happy

Harry Potter 6 Harry-6 Harry Potter 6 HarryPotter6_scene_01Harry Potter 6 HarryPotter6_scene_08Harry Potter 6 HarryPotterundderHalbblutprinz_scene_17Harry Potter 6 HarryPotterundderHalbblutprinz_scene_16Harry Potter 6 HarryPotterundderHalbblutprinz_scene_19Harry Potter 6 HarryPotter6_scene_48
Nach oben Nach unten
JustBoy





Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptyDo Jan 08, 2009 1:53 pm

Ich fands so shice das der verschoben wurde....

Ahhh ich kann nich mehr warten ._.
Nach oben Nach unten
Magisches-Wesen

Magisches-Wesen



Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptyDo Jan 08, 2009 2:01 pm

JustBoy schrieb:
Ich fands so shice das der verschoben wurde....

Ahhh ich kann nich mehr warten ._.

Tja im Sommer verdient man mit so nem Film halt mehr ^^
Nach oben Nach unten
Diandra13

Diandra13



Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptyDo Jan 08, 2009 7:09 pm

echt?! o.ô
warum?
xDDDDDD
Nach oben Nach unten
Magisches-Wesen

Magisches-Wesen



Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptyDo Jan 08, 2009 7:17 pm

Diandra13 schrieb:
echt?! o.ô
warum?
xDDDDDD

Weil leute eher im Sommer ins Kino gehn als im winter xD

Ist doch so im Winter biste eher zu hause
und im Sommer gehste raus und dann mal spontan ins Kino ^-^

außerdem wird so die spannung aufgebaut - die dafür sorgt das im Juli noch mehr Leute kommen ^^
Nach oben Nach unten
Diandra13

Diandra13



Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptyFr Jan 09, 2009 11:34 pm

ahja o.ô
also ich geh eher im winter ins kino xDDDD
im sommer wenns draußen schön... da geh ich lieber schwimmen xDDDD
Nach oben Nach unten
Chrisylein





Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptySa Jan 10, 2009 12:55 am

diandra, das hab ich mir auch gedacht ^^
ich setz mich doch nich im sommer wenns draussen schön ist in son stickisches kino >.<

aber naja ich hab auch mal gehört das der film wegen BATMAN verschoben wurde...

BATMAN?!

wer guckt den sowas -.-
Nach oben Nach unten
Magisches-Wesen

Magisches-Wesen



Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptySa Jan 10, 2009 6:29 pm

wa shat harry potter mit batman zu tun xd

guck garnichts

des stimmt net wurde deswegen verschoben ^^
Nach oben Nach unten
Chrisylein





Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptySa Jan 10, 2009 6:50 pm

vielleicht dachten die das soooo viele in batman gehen das niemand mehr in harry potter geht ... oder eher anders rum : )

hab ich ja nur so mal gehört o.o
Nach oben Nach unten
Diandra13

Diandra13



Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptySa Jan 10, 2009 6:56 pm

ich glaube wir sollte auf den allwissenden yannik vertraun °___°


sry xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Magisches-Wesen

Magisches-Wesen



Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptySa Jan 10, 2009 8:03 pm

Jah Wenn Joanne K. Rownlin - Daniel Radcliff - Emma Watson und der Regisseur von Harry Potter 6 das sagen xD

muss es ja wohl stimmen odeR?
Nach oben Nach unten
Floergie

Floergie



Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptyMo Jan 12, 2009 9:20 pm

wer is dass eig?
der regisseur?
Nach oben Nach unten
SvenWehnert2

SvenWehnert2



Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptyDi Jan 13, 2009 11:55 pm

Aber um zum Thema Jahreszeit zurück zu kommen ich geh im Sommer zwar lieber schwimmen aber auch wenn das Wetter qail ist geh ich eben in ein Open Air Kino Very Happy

Und im winter gehe ich persönluch eig. lieber ins Kino xD
Nach oben Nach unten
Floergie

Floergie



Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptyMi Jan 14, 2009 2:06 pm

kann aber auch sein dass die eifach mehr interresse haben wollen, weil die so automatisch auch mehr leute haben, die darauf warten
Nach oben Nach unten
Magisches-Wesen

Magisches-Wesen



Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptyFr Jan 16, 2009 4:23 pm

hab ich ja gesagt xs
Nach oben Nach unten
Baby

Baby



Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 EmptyDi Feb 03, 2009 10:36 pm

wuhu ich wollt auch mal ein lebenszeichen von mir geben xD bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Harry Potter 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter 6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter Bücher
» Coldmirror und Harry Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Off-Topic :: Künstlerecke-
Gehe zu: