HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Mai 18, 2009 3:35 pm
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Harry Potter 6

Nach unten 
AutorNachricht
Magisches-Wesen

avatar


BeitragThema: Harry Potter 6   Do Jan 08, 2009 12:10 pm

Band 6 der siebenteiligen Geschichte um den schon längst legendären Harry Potter beginnt fast nahtlos dort, wo der fünfte Band aufhört. Denn diesmal muss Harry nicht wie sonst die ganzen Ferien über bei den Dursleys aushalten: Überraschend holt Dumbledore ihn ab, um einen ungewöhnlichen Besuch zu machen ... Während in der Welt der Muggel und in der der Zauberer Lord Voldemorts grausamer Einfluss immer spürbarer wird, geht es danach in Hogwarts zunächst wie gewohnt weiter. Fast zumindest: Ein neuer Lehrer unterrichtet, und allerlei Liebesverwicklungen halten nicht nur die Teenager in Aufregung. Dumbledore ist jedoch immer häufiger abwesend. Aber zwischendurch nimmt er sich Zeit, um mit Harry zusammen tief in die düstere Vergangenheit seines Erzfeindes einzutauchen. Doch Harry hat noch andere Sorgen: Er verdächtigt Draco Malfoy, sich den Todessern angeschlossen zu haben -- was niemand ernst nimmt. Und der undurchsichtige Snape scheint Draco sogar zu helfen, wo er kann. Nur gut, dass Harry das Buch mit den Notizen des geheimnisvollen Halbblutprinzen in die Hände gefallen ist. Damit kann er zumindest im Zaubertrankunterricht glänzen. Doch wer ist dieser Prinz? Und was sollen Harry und Dumbledore tun, als sie etwas über Lord Voldemort herausfinden, das den Kampf aussichtsloser erscheinen lässt als je zuvor?

Kinostart: 16.07.2009

Nochn Paar Pics Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JustBoy




BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Do Jan 08, 2009 1:53 pm

Ich fands so shice das der verschoben wurde....

Ahhh ich kann nich mehr warten ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magisches-Wesen

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Do Jan 08, 2009 2:01 pm

JustBoy schrieb:
Ich fands so shice das der verschoben wurde....

Ahhh ich kann nich mehr warten ._.

Tja im Sommer verdient man mit so nem Film halt mehr ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diandra13

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Do Jan 08, 2009 7:09 pm

echt?! o.ô
warum?
xDDDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magisches-Wesen

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Do Jan 08, 2009 7:17 pm

Diandra13 schrieb:
echt?! o.ô
warum?
xDDDDDD

Weil leute eher im Sommer ins Kino gehn als im winter xD

Ist doch so im Winter biste eher zu hause
und im Sommer gehste raus und dann mal spontan ins Kino ^-^

außerdem wird so die spannung aufgebaut - die dafür sorgt das im Juli noch mehr Leute kommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diandra13

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Fr Jan 09, 2009 11:34 pm

ahja o.ô
also ich geh eher im winter ins kino xDDDD
im sommer wenns draußen schön... da geh ich lieber schwimmen xDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisylein




BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Sa Jan 10, 2009 12:55 am

diandra, das hab ich mir auch gedacht ^^
ich setz mich doch nich im sommer wenns draussen schön ist in son stickisches kino >.<

aber naja ich hab auch mal gehört das der film wegen BATMAN verschoben wurde...

BATMAN?!

wer guckt den sowas -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magisches-Wesen

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Sa Jan 10, 2009 6:29 pm

wa shat harry potter mit batman zu tun xd

guck garnichts

des stimmt net wurde deswegen verschoben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrisylein




BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Sa Jan 10, 2009 6:50 pm

vielleicht dachten die das soooo viele in batman gehen das niemand mehr in harry potter geht ... oder eher anders rum : )

hab ich ja nur so mal gehört o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diandra13

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Sa Jan 10, 2009 6:56 pm

ich glaube wir sollte auf den allwissenden yannik vertraun °___°


sry xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magisches-Wesen

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Sa Jan 10, 2009 8:03 pm

Jah Wenn Joanne K. Rownlin - Daniel Radcliff - Emma Watson und der Regisseur von Harry Potter 6 das sagen xD

muss es ja wohl stimmen odeR?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Mo Jan 12, 2009 9:20 pm

wer is dass eig?
der regisseur?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SvenWehnert2

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Di Jan 13, 2009 11:55 pm

Aber um zum Thema Jahreszeit zurück zu kommen ich geh im Sommer zwar lieber schwimmen aber auch wenn das Wetter qail ist geh ich eben in ein Open Air Kino Very Happy

Und im winter gehe ich persönluch eig. lieber ins Kino xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Mi Jan 14, 2009 2:06 pm

kann aber auch sein dass die eifach mehr interresse haben wollen, weil die so automatisch auch mehr leute haben, die darauf warten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magisches-Wesen

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Fr Jan 16, 2009 4:23 pm

hab ich ja gesagt xs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baby

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter 6   Di Feb 03, 2009 10:36 pm

wuhu ich wollt auch mal ein lebenszeichen von mir geben xD bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter 6   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter 6
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Off-Topic :: Künstlerecke-
Gehe zu: