HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Mai 18, 2009 3:35 pm
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Kräuterkunde-Unterricht-US-Protokoll vom 17.04.09

Nach unten 
AutorNachricht
Wolli95




BeitragThema: Kräuterkunde-Unterricht-US-Protokoll vom 17.04.09   Fr Apr 17, 2009 8:54 pm

Anwesende Schüler:

Ravenclaw:
Bruno636
SusseFee

Hufflepuff:
-

Gryffindor:
-

Slytherin:
-


Was wir gemacht haben:
Auf Wunsch der Schüler haben wir das Thema Alraune noch einmal wiederholt. Zuerst haben die Schüler erzählt was sie schon über die Alraune wissen, dann habe ich etwas zur Alraune erzählt. (Wie sie aufgebaut ist, wofür sie gebraucht wird usw.) Danach hat jeder Schüler einmal eine Alraune umgetopft, nachdem ich es einmal vorgemacht habe.


Hauspunkte:

Ravenclaw: +20
Hufflepuff: 0
Gryffindor: 0
Slytherin: 0

glg, Lisa albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kräuterkunde-Unterricht-US-Protokoll vom 17.04.09
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Hogwarts :: Hauptfächer :: Kräuterkunde-
Gehe zu: