HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Mai 18, 2009 3:35 pm
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Veränderungen

Nach unten 
AutorNachricht
xXNicki13Xx




BeitragThema: Veränderungen   Di März 31, 2009 9:58 pm

Hi Ihr Lieben.
-----------------------

Ich möchte euch darauf hinweisen,
dass ihr bitte nun mit allen Problemen zu (den anderen) Leitern geht,
da mir gekündigt wurde. Die Gründe seien: Fehlende Reife und Die Entscheidungstreffung nach Beziehungen.
Hier zu meinem eigenen schutz, ich respektiere die meinung der Leiter, will aber trdm sagen. Ich finde das ist totaler Quatsch!
Mir fehlt es meiner Meinung nach nicht an Reife, da ich auch mal meinen Mund aufmache, und ich auch Ideen eingebracht habe.
Der gang nach beziehungen ist ansichtssache, dazu wäre zu sagen dass von anderen Leitern selbst die aussage stammt, andere seien nach Beziehungen gegangen, Namen nenne ich nicht. Diese wurden fraglicher Weise nicht gekündigt.
Außerdem möchte ich sagen dass ich mich damals Für Tamy einsetzte, und sie für nett hielt. Die leiter waren gegen sie was ich verstehen konnte. mir zu sagen ich gehe nach beziehungen ist schwachsinn, denn Ja ich war mit tamy befreundet, aber zu mir war sie nett. Kann man sagen was man will ! Und wie sollte ich erkennen dass sie es nicht ist, wenn sie zu mir freundlich ist?
Also dass ist ansichtssache.

Damit Verabschiede ich mich aus Dem Amt des stellv. Leiters
und freue mich auf meinen Städteulaub der von Montag - Mittwoch sein wird, daher werde ich auch nicht on sein.

Was mir am herzen liegt ist die Aussage der leiter:
Wir danken dir für alles was du getan hat,
Dank erweißt sie indem man den anderen respektiert.
Also der spruch ist unnötig :S

Auf jeden Fall bin ich sehr traurig dass meine Zeit als stellv. leiter auf diese Art und weise zu Ende geht, denn ich finde ich habe mir Mühe gegeben und viele neue ideen reingebracht.

Also LG Nils.
Wahrsagen werde ich weiterhin unterrichten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: Veränderungen   Di März 31, 2009 10:12 pm

schon wieder?

also jez nich falsch verstehen, endweder sind die Leiter einfach unfähig (was ich ehrlich gesagt bezweifle, da ich, mich auch wenn ich mich mit Dany und Sim nicht umbedingt in freunschaft leb, denke sie machen einen echt guten job), die Stellvertretenden Leiter bisher waren falsche wahlen oder sie waren unfähig (was ich ebensowenig glaube, da man sich auch nach den eigenen möglichkeiten orientieren sollte). Iwas stimmt nicht ich möchte zwar kein Stellv. Leiter werden, da ich mich als Hagrid echt wohl fühl, wär aber für einen längeren Stellv. Leiter


Vllt. sollt man dass wirklich ansatzweise demokratisch machen, um eine gescheite amtszeit zu garantieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXNicki13Xx




BeitragThema: Re: Veränderungen   Mi Apr 01, 2009 9:47 am

Ja Flo ich sehe dass so.
Mir aus fehlender Reife zu kündigen ist einfach dumm.
Ebenso wie zu sagen ich sei nach beziehungen gegangen.
Das ist ansichtssache.
Als Beispiel:
Jemand wie Tamy so nett zu mir, hat nie gekickt wenn ich da war.
War sehr freundlich aber nicht nervig.

WIE SOLL ICH DA SCHLECHT ÜBER SIE URTEILEN?
Also echt mal <.<
Und an Reife fehlt es mir auch wohl kaum,
denn ich finde ich habe mehr Ideen eingebracht als so manch anderer.
Und auch wenn ich weiß dass die anderen Leiter teilweise echt gut sind,
Ideen haben Nur ich und jemand dessen namen ich zu gunsten der anderen
jetzt nicht erwähnen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Simon-

avatar


BeitragThema: Re: Veränderungen   Mi Apr 01, 2009 3:24 pm

Wenn es Dir nicht an Reife fehlen würde, würdest Du das einfach mal als gegeben hinnehmen und ggf. mit uns oder mit anderen Habbo-Freunden darüber reden und es hier nicht so breittreten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXNicki13Xx




BeitragThema: Re: Veränderungen   Mi Apr 01, 2009 3:59 pm

es ist ja wohl selbstverständlich es den anderen mitzuteilen,
dass ich aus dem Amt entlassen worden bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Simon-

avatar


BeitragThema: Re: Veränderungen   Mi Apr 01, 2009 4:09 pm

Das hast Du per Mail getan, hier, mündlich im Raum... Auf jedem Kanal!
Außerdem hast Du es ja nun mitgeteilt und das war keine Einladung für eine Gesprächsrunde.

LG an alle!

CLOSED
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Veränderungen   

Nach oben Nach unten
 
Veränderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Hogwarts :: Stellenanzeigen-
Gehe zu: