HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Mai 18, 2009 3:35 pm
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die Schlacht von Hogwarts

Nach unten 
AutorNachricht
Dany54321




BeitragThema: Die Schlacht von Hogwarts   So März 29, 2009 9:26 pm

Auf unerklärliche Weise sind am heutigen Abend, gegen 19 Uhr, gezählte 6 Todesser in HHogwarts eingedrungen, trotz zahlreciher Vorsichtsmaßnahmen.

Wie schon berichtet, wurde Du-weißt-schon-wer erstmals seit langem gestern gesichtet, er soll sich zudem immernoch in der Zauberwelt aufhalten.

Wir können aber mit Glück berichten, dass niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist.

Die Redaktion Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
magic--boy

avatar


BeitragThema: Re: Die Schlacht von Hogwarts   Do Mai 07, 2009 11:23 pm

hääää
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Schlacht von Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Magische Welt :: Tagesprophet-
Gehe zu: