HabboDE-Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:44 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Hogi zu inaktiv !?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PATI-G.





Hogi zu inaktiv !? Empty
BeitragThema: Hogi zu inaktiv !?   Hogi zu inaktiv !? EmptyDi März 24, 2009 9:50 pm

Sers,
sagt mal, wie wärs wenn ihr euch ein neues Konzept mit aktiven und engagierten Lehrern einfallen lässt !?
So wie ich das mitbekommen habe sind sogar die Leiter kaum aktiv..
Wäre schön wenn es z.b. Samstag viel mehr Unterricht gebe, von 14-20 Uhr würde ich pausenlos Unterricht einführen lassen..
In vielen Dingen sind sich sogar die Lehrer uneinig,
manche Lehrer die für etwas zuständig sind haben nicht mal Ahnung davon..
Hab mal beim Hogi von Elvis nachgeschaut, dort sind die Leiter mega-aktiv, die Lehrer ebenfals.
Vielleicht könnt ihr euch einen Schubs geben und mit denen etwas aushandeln !?
Nach oben Nach unten
Dany54321





Hogi zu inaktiv !? Empty
BeitragThema: Re: Hogi zu inaktiv !?   Hogi zu inaktiv !? EmptyDi März 24, 2009 10:01 pm

Hallo (:

Also du kannst mir glauben, dass die Leitung (wenn auch nur "hinter den Kulissen") aktiv ist.

Wir arbeiten gerade an nem neuen Konzept, denn auch wir haben eingesehen dass es SO nicht mehr weitergehen kann. Es wird einige Enttäuschungen geben, aber das müssen wir für Hogwarts in Kauf nehmen.

Seid gespannt, bald wird einiges anders sein! Wink

GLG,
Dany Smile
Nach oben Nach unten
Floergie

Floergie



Hogi zu inaktiv !? Empty
BeitragThema: Re: Hogi zu inaktiv !?   Hogi zu inaktiv !? EmptyDi März 24, 2009 10:12 pm

Oo da bin ich ja gespannt...


Zitat :
Es wird einige Enttäuschungen geben

Ich hoffe keine schwerwiegenden personellen veränderungen...
Nach oben Nach unten
PATI-G.





Hogi zu inaktiv !? Empty
BeitragThema: Re: Hogi zu inaktiv !?   Hogi zu inaktiv !? EmptyDi März 24, 2009 10:22 pm

Ich bin dann mal gespant Dany, wie gesagt die Leitung muss viel aktiver werden und auf die Vorschläge eines kleinen 3.Klässlers eingehen..
Aber glaubt mir hab Ahnung davon, war bei Lela1 damals aktiv Very Happy
Nach oben Nach unten
-Simon-

-Simon-



Hogi zu inaktiv !? Empty
BeitragThema: Re: Hogi zu inaktiv !?   Hogi zu inaktiv !? EmptyDi März 24, 2009 11:22 pm

Pati,

ich war über ein Jahr lang bei Lela1 Schulleiter und bei ihr, sowie auch hier muss man natürlich auf die Wünsche der Schüler eingehen, denn ohne die Schüler gibt es kein Hogwarts.
Die Leitung ist sehr aktiv - wir können aber hier im Chat erstmal nicht mehr machen als die Leute zu bitten regelmäßig zu unterrichten. Es kann sich niemand danebensetzen und schauen, dass die Lehrer auch ihren PC hochfahren.

Wie Dany schon gesagt hat wird sich im Laufe der nächsten 7-8 Tagen einiges verändern... Davon wird auch evtl. Unterrichtsausfall betroffen sein.
Das bekommt ihr dann aber schon noch alle mitgeteilt.

VLG
Simon
Nach oben Nach unten
PATI-G.





Hogi zu inaktiv !? Empty
BeitragThema: Re: Hogi zu inaktiv !?   Hogi zu inaktiv !? EmptyMi März 25, 2009 6:31 pm

Na, passiert mir immer wenn ich eine Grundstruktur einer Community kritisiere, dass dann Antworten der Leiter kommen und meinen es wird sich was ändern und es wäre vorher festgelegt hehe aber haut mal rein bin gespannt.
Und da ihr euch ja so für uns interessiert, könnt ihr vielleicht meine Frage in der "Frage-Kategorie" beantworten !?
Nach oben Nach unten
Floergie

Floergie



Hogi zu inaktiv !? Empty
BeitragThema: Re: Hogi zu inaktiv !?   Hogi zu inaktiv !? EmptyMi März 25, 2009 11:20 pm

pati

1. Sind wir nich iwie 20 uns sitzn 30h am tag vorm PC
2. Tun die leiter viel und ohne die liefe gar nix
3. Mann kann keine sporthalle mit ner schule vergleichen nur weil beides gymnasium heißt
4. wenn du ne frage reinschreibst, man es nicht bemerkt, dann ist da wieder "Nix neues" und dann kuckt da auch keiner einfach so, dann sollte man was selber tun und nich nur die schuld anderen geben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogi zu inaktiv !? Empty
BeitragThema: Re: Hogi zu inaktiv !?   Hogi zu inaktiv !? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogi zu inaktiv !?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miss + Mister Hogi - WICHTIGES !!
» Das Miss + Mister Hogi LIVE EVENT !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Regeln, Fragen und Ankündigungen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: