HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Mai 18, 2009 3:35 pm
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 The Daily Spamm

Nach unten 
AutorNachricht
Floergie

avatar


BeitragThema: The Daily Spamm   Sa März 14, 2009 7:13 pm

alles über Spammien in allen bereichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RocksternMona

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   So März 15, 2009 9:41 pm

--> Spammien ist in ein weiteres Anti-Spam Land vorgedrungen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Mo März 16, 2009 6:30 pm



Dass Blaue Ist Spammien, Dass Hellblaue Spammien (Eroberungen von Antispammien)
Dass L ist Iberisch - Antispammien, dass R ist Teil Groß - Antispammiens

Dass Grüne sind unsere Verbündeten und dass Rote Ist Antispammien...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RocksternMona

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Mo März 16, 2009 11:08 pm

Very Happy

und jeden tag wird ein stückchen Antispammien erobert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Di März 17, 2009 5:12 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RocksternMona

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Di März 17, 2009 8:54 pm

antispammien hat Land erobert? ö-Ö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Mi März 18, 2009 5:05 pm

ja... wir hatten uns zu sehr auf andere seiten konzentriert, und dann haben die Antispammer bei der wahl mit 112% gewonnen


Klarer Spionagefall, aber wir werden nun ganz skandinavien unter kontrolle bringen :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RocksternMona

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Do März 19, 2009 6:15 pm

Owei...aber wir werden dass noch zurückerobern Razz
Da vertrau ich ganz auf meinen Befehlshaber ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Do März 19, 2009 7:45 pm




Vielen dank fürs Vertrauen...

Es haben sich 7 weitere Regionen Der VPS (Vereinigte Provinzen Spammien) angeschlossen.
Wir haben fast die ganze ostsee erobert da oben wird wohl nix mehr passieren. Im Südosten werden wir wohl bald eine Aktion Starten, da Antspammien dort nicht vorbereitet ist.
Wahrscheinlich weden wir bald teil vom ehemaligem Antispammien verlassen und verbündet machen, da sich der wiederstand senkt und wir in Nordafrika eine sehr gute Stellung haben.

Es ist nun eine Frage Der Kaiserin Folgende Grenzentscheidungen zu treffen.
1. Unser Verbündetes Polen in die VPS zu begleiten und dort 3 Provinzen schaffen.
2. Die skaninavischen Eroberungen zu verbündeten machen / in die VPS begleiten ( 12 Provinzen)
3. Die aktion in Nahost zu starten
4. Russland zu Stürmen

All diese Aktionen haben gute und schlechte seiten

mein vorschlag wäre
1. Ja
2. in die VPS begleiten (LANGSAM)
3. Ja
4. Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RocksternMona

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Fr März 20, 2009 10:28 pm

Ich denke Vorschlag 1. sollten wir sofort durchführen Smile

Beim Vorschlag 2 ist mir das Risiko jedoch zu hoch, denn die Skandinavier sind nicht so wie früher,
unparteiisch und friedsam, sondern haben sic immer mehr den gewalttätigen Antispammern angeschlossen,
daher würde es keinen Sinn machen die Skandinavier jetzt schon zu Verbündeten zu machen.

Vorschlag 3..hmm..darüber muss ich noch nachdenken und Vorschlag 4 kommt für mich ebenfalls nicht in Betracht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Fr März 20, 2009 10:31 pm

Ok dann werden Wir Polen einleiten, Die Aktion Afrika weiterführen und den Griechisch-Yugoslavischen bereich ebenso weiter einnehmen ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RocksternMona

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Fr März 20, 2009 10:32 pm

So soll es sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Fr März 20, 2009 10:35 pm

dann mach ich dass morgen, an jedem dieser Teile sitz ich ca. 15 min. weil ich sie immer wieder neu machen muss wegen den Grenzen...


und ich jetz dazu kb hab xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RocksternMona

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Sa März 21, 2009 5:52 pm

ich kann mich ja auf dich verlassen, d brauch ich nicht immer ne Karte sehn ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Sa März 21, 2009 7:15 pm

karte wird doch höchstwahrscheinlich doch morgen ers kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RocksternMona

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Sa März 21, 2009 9:26 pm

wir haben ja Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   So März 22, 2009 4:24 pm



Wir brauchen anweisungen Der kaiserin über weitere aktionen, da wir unseren momentanen ziele erreicht haben, könnten wir:

1. Waffenstillstand mit antispammien machen um uns zu erholen und kriegszerstörungen wiederherzustellen.
2. Einen nahostangriff Starten bis man an sie grenze russlands ist
3. Russland stürmen und so antispammien einen herben rückschlag geben
4. kleinere regionen wie: Tunesien, Türkei, Moldavien, Weißrussland uns ukraine erobern um Antispammien endgültig von Europa fernzuhalten.

zusätzlich gibt es folgende Politische Entscheidungen:
A:Iberisch - Antispammien als Verbündeten machen; In die VPS begleiten; weiterhin als besetztes gebiet führen.
B: Langzeitverbündeten Norwegen in die VPS begleiten
C: Slovenien und Ungarn in die VPS begleiten
D: Saudi - Arabien in die VPS begleiten

bei 1 - 4 Sind sie allein gestellt da ich alle möglichkeiten in betracht ziehen kann.
Bei A - D würde ich alle in die VPS begleiten, da sie alle gute und Lange verbündete sind (Iberien große akzeptanz)

Hier noch eine Statistik:
97% Spammiens Stehen zum Spamm.
79% des Iberisch eroberten Teil Stehen zum Spamm
37% Des Afrikanisch eroberten teil Stehen zum Spamm
64% Des Skandinavisch Erobertren teil Stehen zum Spamm
67% Des Yugoslavisch Eroberten Teil stehen zum Spamm
91% Saudi-Arabiens Stehen zum Spamm
59% Der Nahostverbündeten länder Stehen zum Spamm
86% Der Mitteleuropäisch Verbündeten länder Stehen zum Spamm
93% Der isländischen und Norwegischen Bevölkerung Stehen zum Spamm
72% Des Britischen Verbündetem Teil Stehen zum Spamm


UND 11% (!) Antispammiens Akzeptieren den Spamm, 4,1% Stehen dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RocksternMona

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   So März 22, 2009 5:18 pm

Wie wärs erstmal mit einen Waffenstillstand ?

Bald is Wahlkampf und da wär es ganz sinnvoll sich erst mal auf innerpolitische Ziele zu
konzentrieren..

Hmm..wie stehen die Iberisch Antispammier denn zu uns?
und ansonsten..vor den Wahlen würd ich kein Land mehr in die VPS mitaufnehmen, das könnte das
Wahlergebniss verfälschen.
oder sollten wir doch Saudi Arbien aufnehmen ? Ich seh gerade dort haben wir eine sehr große Zustimmung Smile

Wir müssen noch einiges im Skandinarvischem Bereich tun, damit die Zustimmung auf mind. 75% steigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Mo März 23, 2009 4:19 pm

Ok ich habe einen Waffenstillstand Ausgehandelt, wir überbringen ihnen 50% Der Antispammitischen Bewohner unserer Eroberungen und 35% Der kriegsgefangenen, dafür erhalten wir alle kriegsgefangenen und verschleppten Spammer in Antispammien, 12 Mio. Spam und annerkennung der VPS bzw. der eroberten Gebiete.


Iberisch antispammien ist Sehr zufrieden mit uns da wir die wirtwschaft repariert haben und auch jetzt viele sagen, dass sie Spammer sind /werden wollen.

Wir könnten eine Grundklausel anstellen, ab 75% dürfen Beitrittsgesuche stattfinden, hier wird nur nach Langen verhandlungen und debatten eine entscheidung getroffen, die durch die kaiserin bestätigt werden muss.
ab 80% Darf dass Parlament dafür wählen, und die Kaiserin hat dann ein Vetogesetz, und ab 90% Muss nur Die regierung oder Die Kaiserin ihr OK Geben.

so würden wir weiterhin viele Spammer haben, unser Land vergrößern, weiterhin beliebt sein und nicht jeder kommt rein :-D

Dies wäre ein Vorschlag.

Sowohl Saudi-Arabien, wie auch Island und Norwegen haben über 90%, Ich denke man könnte hier noch vor den wahlen nachdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RocksternMona

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Di März 31, 2009 3:59 pm

Hmm, klingt sehr logisch deine Einsicht.
Ich denke diesem Gesetz kann man zustimmen (:

Was machen unsere spione in Antispammien eigentlich?
Haben sie schon etwas über die neuen Kampfmöglichkeiten der AntiSpammer herausgefunden?
Wir wollen ja nicht unvorbereitet sein wenn AntiSpammien wieder angreeift, denn ewig weden sie
den Waffenstillstand nciht einhalten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Di März 31, 2009 4:13 pm

ok dass ist dann §7.9 der eroberungsgesetze, ich formuliere wie unten...

Es gibt gewissen andrang
Saudi-Arabien, Island, Spanien, Andorra, Slovenien und Kroatien wollen beitreten, als "Beste möglichkeiten länder" gibt noch viel mehr

Island hat 99% Saudi-Arabien 92% Spanien 84% Andorra 89% Slovenien 91% Kroatien 86% nur um die zahlen zu nennen.

Unsere Spione sind momentan im aufbau der grenzbefestigungen zugange, unsere 2 regierungsspione als Militärminsiter und als Parteimitglied der Führerpartei haben bisher keine weiteren militärischen erfindungen ausmachen können, aber leider besitzt Antispammien ein neues Riesengebilde, dies ist eine Notkuppel mit eigener luftversorgung, diese steht um einer kleinstadt in kazachstan um zu sehen wie sie wirkt.


Sonst habe ich zur zeit nix neues
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floergie

avatar


BeitragThema: Re: The Daily Spamm   Di März 31, 2009 4:14 pm

ok dass ist dann §7.9 der eroberungsgesetze, ich formuliere wie unten...

Es gibt gewissen andrang
Saudi-Arabien, Island, Spanien, Andorra, Slovenien und Kroatien wollen beitreten, als "Beste möglichkeiten länder" gibt noch viel mehr

Island hat 99% Saudi-Arabien 92% Spanien 84% Andorra 89% Slovenien 91% Kroatien 86% nur um die zahlen zu nennen.

Unsere Spione sind momentan im aufbau der grenzbefestigungen zugange, unsere 2 regierungsspione als Militärminsiter und als Parteimitglied der Führerpartei haben bisher keine weiteren militärischen erfindungen ausmachen können, aber leider besitzt Antispammien ein neues Riesengebilde, dies ist eine Notkuppel mit eigener luftversorgung, diese steht um einer kleinstadt in kazachstan um zu sehen wie sie wirkt.


Sonst habe ich zur zeit nix neues
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Daily Spamm   

Nach oben Nach unten
 
The Daily Spamm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Off-Topic :: Spamecke-
Gehe zu: