HabboDE-Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:44 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Hoqi =(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
tamtamy

tamtamy



Hoqi =( Empty
BeitragThema: Hoqi =(   Hoqi =( EmptyMo März 02, 2009 7:25 pm

VLLT!! Geb ichs Hoqi auf... Ich werde gehasst, darf net bei DK zuschauen nur weil ich ja "angäblich" reinrufe aber mach ich net!! Ach mich mag eh keiner =( Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
tamtamy

tamtamy



Hoqi =( Empty
BeitragThema: Re: Hoqi =(   Hoqi =( EmptyMo März 02, 2009 7:26 pm

Naja... bis auf ein paar...
Nach oben Nach unten
tamtamy

tamtamy



Hoqi =( Empty
BeitragThema: Re: Hoqi =(   Hoqi =( EmptyMo März 02, 2009 7:34 pm

Und auf jeden Fall Lilly die doofe KUH!!!
Nach oben Nach unten
-Simon-

-Simon-



Hoqi =( Empty
BeitragThema: Re: Hoqi =(   Hoqi =( EmptyMo März 02, 2009 8:04 pm

Tamy,

es ist mein Unterricht! Du hast schon als Schülerin ständig reingequatscht und wenn ich sage, dass Du aus meinem Raum gehen sollst, dann ist das eben so!

Solltest Du jetzt noch mal irgendwen, egal wo beleidigen - Sei es hier im Forum, im Hogi oder sonstwo, dann brauchst du nicht mehr freiwillig zu gehen, dann helfe ich nach!!

Mach einfach das, was zu deinem Aufgabenbereich gehört und beleidige weder andere Leute, noch kicke sie ohne Grund.
Falls sie anfangen ignoriere die Personen ganz einfach und lass dich nicht drauf ein!

Wenn Du einfach das machst was du zu tun hast und normal mit allen umgehst wirds auch keine Probleme geben!
Nach oben Nach unten
tamtamy

tamtamy



Hoqi =( Empty
BeitragThema: Re: Hoqi =(   Hoqi =( EmptyMo März 02, 2009 8:27 pm

Ja oke... Neutral .. Ich hör schon auf aber als der Unterricht zuende war kam Lilly da so raus und dann lachte die mich aus mit : hahahahaha!! Und des is aber unfair wenn des ezz mit der wär dann würde ich es ja auch net machen, weil manche wir ich fühlen sich dabei sehr doof... Manche Menschen sind halt soo aber ich werde ezz doch net vom Hogi gehen sonst kann ich net leben.... pirat pirat Und ich kike net grundlos... Auser manche gehen mir so auf die Nerven dass ich ausraste aber des werde ich ezz nimmer also werde ich bleiben... flower
Nach oben Nach unten
Shahrukh008

Shahrukh008



Hoqi =( Empty
BeitragThema: Re: Hoqi =(   Hoqi =( EmptyDi März 03, 2009 5:30 pm

Ja, Simon kann sich auch noch gut daran erinnern glaube ich:

Ich wurde auch schon wegen Beleidigung verwiesen!
Aber ich finde es super toll, dass man mir wieder eine chance gegeben hat!
Und nun werde ich anständig sein Very Happy
Nach oben Nach unten
tamtamy

tamtamy



Hoqi =( Empty
BeitragThema: Re: Hoqi =(   Hoqi =( EmptyDi März 03, 2009 5:34 pm

Joo xDD Aber ich werde auch bleibn Very Happy
Nach oben Nach unten
RocksternMona

RocksternMona



Hoqi =( Empty
BeitragThema: Re: Hoqi =(   Hoqi =( EmptyDi März 03, 2009 9:14 pm

dann wär das ja geklärt Smile
Nach oben Nach unten
tamtamy

tamtamy



Hoqi =( Empty
BeitragThema: Re: Hoqi =(   Hoqi =( EmptyDi März 03, 2009 9:18 pm

Ja aber ezz wurde ich schon wieder vom Ministerium rausgeschmissen muss wieder KL.1 anfangen...=(. Hab mich ezz sooooooo durchgekämpft!!
Nach oben Nach unten
-Simon-

-Simon-



Hoqi =( Empty
BeitragThema: Re: Hoqi =(   Hoqi =( EmptyDi März 03, 2009 10:35 pm

Dann hättest Du es Dir nicht so verspielen dürfen! Und solltest Du nochmal einen PostIt löschen, und ich weiß, dass Du es warst, dann werde ich Sweet bitten Dir sofort die Raumrechte zu entziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoqi =( Empty
BeitragThema: Re: Hoqi =(   Hoqi =( Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoqi =(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Off-Topic :: Spamecke-
Gehe zu: