HabboDE-Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:44 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Geschichten-macher-Spiel

Nach unten 
+6
Tomkimausi
Lero006
Chrisylein
JustBoy
Monika9
Bruno636
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lero006





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:25 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen
Nach oben Nach unten
JustBoy





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:26 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne
Nach oben Nach unten
Lero006





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:26 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse
Nach oben Nach unten
Tomkimausi





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:27 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und
Nach oben Nach unten
JustBoy





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:29 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen.
Nach oben Nach unten
Lero006





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:31 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach
Nach oben Nach unten
JustBoy





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:32 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen.Danach wollten
Nach oben Nach unten
Lero006





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:34 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen.Danach wollten JustBoy
Nach oben Nach unten
Tomkimausi





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:34 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten Justboy
&
Nach oben Nach unten
JustBoy





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:36 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten Justboy & Tomke
Nach oben Nach unten
Tomkimausi





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:37 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten Justboy & Tomke etwas
Nach oben Nach unten
JustBoy





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:39 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten Justboy & Tomke etwas machen
Nach oben Nach unten
Lero006





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:40 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten JustBoy & Tomke etwas richtiges

(ich will auch mitspielen XDD)
Nach oben Nach unten
Tomkimausi





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:42 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten JustBoy & Tomke etwas richtiges machen
Nach oben Nach unten
Lero006





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:43 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten JustBoy & Tomke etwas richtiges machen, also
Nach oben Nach unten
JustBoy





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:47 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten JustBoy & Tomke etwas richtiges machen, also beschlossen
Nach oben Nach unten
Tomkimausi





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:48 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten JustBoy & Tomke etwas richtiges machen, also beschlossen sie jetzt
Nach oben Nach unten
Lero006





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:49 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten JustBoy & Tomke etwas richtiges machen, also beschlossen sie jetzt zu
Nach oben Nach unten
Tomkimausi





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:50 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten JustBoy & Tomke etwas richtiges machen, also beschlossen sie jetzt zu kochen

xDD
Nach oben Nach unten
Lero006





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:51 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten JustBoy & Tomke etwas richtiges machen, also beschlossen sie jetzt zu (kochen) wem
Nach oben Nach unten
Tomkimausi





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 10:59 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten JustBoy & Tomke etwas richtiges machen, also beschlossen sie jetzt zu (kochen) wem essen ?

hä?
Nach oben Nach unten
Lero006





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 11:00 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten JustBoy & Tomke etwas richtiges machen, also beschlossen sie jetzt zu (kochen) wem essen DÖNER!

gutes deutsch..
xD
Nach oben Nach unten
JustBoy





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 11:04 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten JustBoy & Tomke etwas richtiges machen, also beschlossen sie jetzt zu (kochen) wem essen DÖNER!

des muss ich nich blicken xD
Nach oben Nach unten
Lero006





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 11:06 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten JustBoy & Tomke etwas richtiges machen, also beschlossen sie jetzt zu (kochen) wem essen DÖNER!
Anschließend

ich tus auch nicht xD
Nach oben Nach unten
Tomkimausi





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2009 11:08 pm

In dieser heutigen Zeitepoche sind Aliens doof, Monika's Hirn schrumpft schnell, wenn ein Bruno sie nervt, schrumpft es langsam weil sie von Marsianern entführt wird, ehe das ihr die geliebte Elefantenscheiße von Monika9 etwas sagen konnte, war DÖNAAAA, Bruno war DÖNAAAfleisch und DÖNAAABROT aber ohne Saladt und Fleisch konnte Monika nicht laufen zum McDonalds oder BurgerKing darum starb sie und explodierte. Bruno und justboy gingen nach Hause um zu backen. Sie backten haselnnusskuchen ohne haselnüsse und kuchen. Danach wollten JustBoy & Tomke etwas richtiges machen, also beschlossen sie jetzt zu (kochen) wem essen DÖNER! Anschließend essen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten-macher-Spiel   Geschichten-macher-Spiel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichten-macher-Spiel
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das letzte Mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Off-Topic :: Spamecke-
Gehe zu: