HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Mai 18, 2009 3:35 pm
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Unterrichtsprotokoll am 28.1.08

Nach unten 
AutorNachricht
jo755




BeitragThema: Unterrichtsprotokoll am 28.1.08   Fr Jan 30, 2009 8:31 pm

Anwesende Schüler:.:!3a!3y!:.
LittleMary12
tamtamy
Chica-Jana
Girly-Sweet-12
Justboy
!-SIDO1111-!


Thema:Scheiterhaufen(Mechanismus der Hexenverfolgung)
Themaerklärung:Der Hexenwahn nahm abermals im Barock und der fühen Neuzeit. Währem dieser Zeit sterben wieder tausende von Frauen auf dem Scheiterhaufen. Eine kleine Eiszeit in Deutschland führte dazu, dass unschuldige Frauen verbrannt wurden. oft wurden Hebammen und Kräuterkundige Frauen verdächtigt. Es kam in Liechtenstein sogar zu Anklgen gegen Kinder, die aber nicht verbrannt wurden. Ihnen wurden in einem heißen Er zeigte wie Absurd die Hexenverbrennungen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unterrichtsprotokoll am 28.1.08
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Hogwarts :: Nebenfächer :: Muggelkunde-
Gehe zu: