HabboDE-Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:44 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Quidditch - Erklärung

Nach unten 

Neues Quidditch - besser oder schlechter als das alte?
besser
Quidditch - Erklärung I_vote_lcap62%Quidditch - Erklärung I_vote_rcap
 62% [ 16 ]
schlechter
Quidditch - Erklärung I_vote_lcap8%Quidditch - Erklärung I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
weiß nicht
Quidditch - Erklärung I_vote_lcap30%Quidditch - Erklärung I_vote_rcap
 30% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 26
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Dany54321





Quidditch - Erklärung Empty
BeitragThema: Quidditch - Erklärung   Quidditch - Erklärung EmptyDo Jan 15, 2009 7:41 pm

Wie einige vielleicht wissen gibt es seit einiger Zeit ein neues Quidditch, welches ich hier ein bisschen genauer erklären möchte, da es sich um komplett neues handelt.

Gespielt wird auf einem großen Madballfeld mit 1 Hüter, 1 Sucher, 1 - 2 Treibern und 1 - 2 Jägern. Den Schnatz stellt ein goldener Habboclubwürfel dar. Der Hüter hat natürlich die Aufgabe sein Tor zu behüten, in das die Jäger versuchen zu rennen. Die Treiber haben gleich 2 Aufgaben: Sie halten den gegnerischen Sucher davon ab, die vor dem Spiel festgelegte Zahl zu würfeln und somit den Schnatz zu fangen und sie halten die Jäger auf, die versuchen ins Tor zu rennen. Hat der Sucher den Schnatz erreicht, wird er versuchen, die vor dem Spiel festgelegte Zahl zu würfeln. Dies darf er aber nur einmal, danach wird der Schnatz woanders hingestellt (Natürlich darf er dort dann wieder würfeln) Für jedes Tor, das die Jäger erzielt haben, gibt es 10 Punkte, für den Schnatzfang wie üblich 150. Meistens wird mit 1 Jäger gespielt, da es unfair wäre, wenn ein Hüter 2 Jäger abwehren müsste.

Soweit eine kleine Einführung ins Quidditch. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
LG,
Dany54321, Schulsportleiter
Nach oben Nach unten
 
Quidditch - Erklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quidditch Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Regeln, Fragen und Ankündigungen :: Schulsport-
Gehe zu: