HabboDE-Hogwarts

Tritt ein in die Welt der Magie - im Habbohotel Deutschland
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Mai 18, 2009 3:35 pm
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Bewerbung zu M.H. [.:Hermine89:.]

Nach unten 
AutorNachricht
Monika9

avatar


BeitragThema: Bewerbung zu M.H. [.:Hermine89:.]   So Jan 11, 2009 8:26 pm

Hallo erstmal,
da ich mich irgentwie nicht anmelden kann, schreib ich über Monikas Nick.

Über mich:
Ich heiße Anika, bin 12 (am 1.2. 13) Jahre alt. Meine Hobbies sind Handball und PC.
Meine Hogi-Laufzeit:
Vor 1em Jahr kam ich zu Hogwarts. Ich war Schüler kl.5 und wechselte dann zu DAF. Dort machte ich Abschluss und wurde Arithmantik-Lehrerin. Nach einiger Zeit ging ich zu Beauxbatons als Lehrerin und wurde gefeuert ( Mad ). Nun bin ich wieder zurück hier. Bin Gryffindor kl.6, mein Lieblingsfach ist Arithmantik und ich war vor 1 Jahr auch kl.6, also irgentwas kann da nicht stimmen, dass ich nach 1 jahr noch(wieder) kl.6 bin. x'D
Zu meiner Person:
Ich bin nicht sehr oft, aber 2x in der Woche on. Ok, ich bin kein HC mehr, aber ich bin echt nett. Etwas verfressen bin cih auch, das geb ich zu. Und ich bin eine der Gründerinnen der Familie New-Tonks. New-Tonks ist das neue Tonks. Denn die alte Familie Tonks wurd immer größer und größer. Mittlerweile kommt über die hälfte eh nemmer on.

Und ich will Miss Hogwarts werden, um zu zeigen, dass auch Nicht-Hc's etwas können. Auserdem möchte ich Miss Hogi werden, weil ich schon so lange in Hogis bin.

Mit freundlichen Grüßen,

.:Hermine89:. (in Monika's nick)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magisches-Wesen

avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung zu M.H. [.:Hermine89:.]   Fr Jan 16, 2009 4:07 pm

Like a Star @ heaven king Like a Star @ heaven Kein Kommentar und keine Fragen bitte Like a Star @ heaven queen Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung zu M.H. [.:Hermine89:.]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HabboDE-Hogwarts :: Mister oder Miss Hogwarts-
Gehe zu: